Donnerstag, 21. Juni 2012

Anekdoten eine Radio Moderators

An heutigen Donnerstag (21.06.2012) gab es eine richtige lustige Situation, während der Sendung "In The 80s" von 20:00 - 22:00 Uhr fuhr auf der Strasse ca. 15 Meter unterhalb des Sendestudios Wuppertal eine Harley Davidson vorbei, die einen Affenstarken Sound hatte.
Da das Mikrofon zum Zeitpunkt für die Moderation offen war, konnte jeder Hörer dies hören auch wie GEIL der Sound von der Harley war, einer der Hörer meinte sogar, das die Harley direkt durch sein Zimmer fuhr, so geil klang es mit seinem 5.1 Soundsystem.

Tja, jeder der an diesem Tag nicht zugehört hatte, hat diesmal wirklich 1000%ig etwas verpasst und zwar nicht nur eine sendung die Live angekündigt ist, nein diesmal konnte man wirklich miterleben das es auch Live war und das ist es was Poisonous Sounds ausmacht, jede Live sendung ist auch wirklich Live