Mittwoch, 20. Juni 2012

Mindestlaufzeit von Webprojekten

Es ist ja so, das man, meistens zumindest, mit einem Webprojekt etwas erreichen möchte und wenn man dann sagt, ich schaue erst mal zwei (2) Wochen bevor ich mich endgültig entscheide! Wie zwei Wochen? Ja zwei Wochen, aber leider sind zwei Wochen keine Zeit um zu sehen, wie erfolgreich ein Webprojekt nun wird, wie ich in meinem Anfangspost schon geschrieben habe, muss man bei Webprojekten mit 5 Jahren rechnen, bist sie sich annähernd selbst tragen können.

Klar es gib viele Webprojekte die von heute auf Morgen massig Besucher haben, das sind dann aber die Projekte die groß in den Medien Beworben werden, aber wir gehen hier mal von Normalsterblichen Personen aus und diese, so wie auch ich, können sich keine groß angelegt Werbekampagne, mit einigen 100 000 Euro an kosten leisten, also muss die Zeit für uns spielen.

Fazit:
Ein Webprojekt niemals mit Zeiten unter 2 Jahren rechnen, außer Ihr habt ein paar Millionen Euro auf eurem Konto.
Wichtige Tipps beachten die es überall im World Wide Web (WWW) gibt.

In diesem Sinne, bis demnächst