Mittwoch, 20. Juni 2012

Webprojekte Gute & Schlechte Eigenschaften

Kalle (IT Techniker mit
Schwerpunkt: Webdesign &
Freier Musik- & Bild Journalist)
Viele denken sich das man sich einfach eine Homepage anlegen muss und damit ist alles getan, wenn man seine Homepage nur für Freunde anlegt kann dies richtig sein, aber, will man auch von anderen Nutzer des WWW gefunden werden, so ist es wichtig das man viel mehr machen muss um auch gefunden zu werden.

Meistens ist es mit ein, zwei Wochen nicht getan, wer mit seiner Homepage richtig erfolgreich werden will, der sollte mindesten 5 Jahre einplanen bis sich das Projekt von ganz alleine Trägt, gut wer richtig mit SEO & OnePage Optimierung arbeitet bei dem kann sich der Erfolg bereits schon nach 1 - 2 Jahren einstellen, es gab auch schon Projekte die nach 6 Monaten bereits einen Google PR 2 erhielten, das sind aber in der Regel Ausnahmen und man sollte sich nicht darauf verlassen das es immer so schnell gehen kann.

Ich habe schon viele Webprojekte Betreut und musste immer feststellen das, der Google PR meistens bis zu 2 Jahre auf sich warten lässt, allerdings wurden diese Projekt nach einer optimalen SEO & OnePage Optimierung bestens bei Google, Bing & Yahoo gefunden.

Aus diesem Grund habe, damit man nicht mit den verkehrten Voraussetzungen und Vorstellungen ein paar Tipps für jeden der eine eigene Webseite Online stellen möchte zusammen gestellt und werde diese auch ausführlich erklären.